Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Können bald mit neuer Musik rechnen

Justin Timberlake arbeitet an neuen Songs und veröffentlicht Tweets aus dem Studio

Was für eine Regel JT in seinem Studio hat, erfährst Du hier.

Back im Game

Mit vier weltweiten erfolgreichen Nummer-eins-Alben konnte sich Justin Timberlake das Image des Boybandmitglieds von den Hacken treten und seine Fans seither im Alleingang bespaßen. Seine letzte LP “The 20/20 Experience – 2 of 2" erschien bereits vor 3,5 Jahren und wurde von dem 36-Jährigen auf dem ganzen Erdball mit einer gleichnamigen Tour promotet.

Auch seine letzte Single war ein voller Erfolg. “Can’t Stop The Feeling” wurde vor mehr als einem Jahr für den animierten Film “Trolls” veröffentlicht und war der Ohrwurm schlechthin.

CAN'T STOP THE FEELING! (from DreamWorks Animation's "TROLLS") (Official Video)
CAN'T STOP THE FEELING! (from DreamWorks Animation's "TROLLS") (Official Video)

Wieder im Studio

Und nachdem sich Justin Timberlake eine kleine Auszeit gegönnt und Zeit mit seiner Frau Jessica Biel und Sohnemann Silas Randall verbracht hatte, möchte er nun das Feld erneut von hinten aufrollen und erklärte erst gestern Abend, dass er im Tonstudio war und einigen Leuten seine neuen Kreationen vorgespielt hat. Dazu sagte Justin: “Studio Regel Nummer eins: Sollte der Künstler dir seine neue Musik präsentiert und du auf deinem Handy alle Social Media Kanäle abcheckst … Ist es möglich, dass du ein ARSCHLOCH bist.”

Wen JT da genau gemeint hat, hat er natürlich nicht weiter erläutert, fügte jedoch wenig später folgenden Tweet hinzu:

Na, ob das ein Zeichen war, dass seine Single nicht gerade gut ist?! Wir sind gespannt.