Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Streifen erscheint am 06. Juli

Pharrell Williams veröffentlicht Single “Yellow Lights” für “Ich - Einfach unverbesserlich 3”

Nach vier Jahren kooperiert Pharrell erneut mit den Minions. Ob der neue Song in die Fußstapfen von “Happy” treten kann?

“Ich - Einfach unverbesserlich 3”

Bereits vor sieben Jahren produzierte Chris Meledandri eine US-amerikanische computeranimierte Filmkomödie, welche unter dem Namen “Ich - Einfach unverbesserlich” auf den Markt kam und alle Erwartungen übertroffen hatte. Auch Teil zwei kam super an und vor allem der Titelsong - “Happy” von Pharrell Williams - wurde zum Sommerhit 2013.

Pharrell Williams - Happy (Official Music Video)
Pharrell Williams - Happy (Official Music Video)

Die Soundtracks der ersten beiden Filme wurden von Heitor Pereira und Pharrell Williams komponiert, und auch dieses Mal werden beide Musiker wieder am Start sein und für Part drei im Tonstudio stehen. Pharrell selbst brachte nun sogar schon die erste Single für “Ich - Einfach unverbesserlich 3” auf den Markt, welche den Namen “Yellow Light” trägt und sich wie folgt anhört:
Hier geht’s im Übrigen zum ersten Trailer vom animieren Film, welcher ab 06. Juli ins Kino kommen soll:

Despicable Me 3 | In Theaters June 30 - Official Trailer #3 (HD) | Illumination
Despicable Me 3 | In Theaters June 30 - Official Trailer #3 (HD) | Illumination