Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin kennt keine technischen Probleme

VIDEO: Demi Lovato covert Paramores “Misery Business”

Nachdem der DJ-Laptop im Club “Emo Lite LA” den Geist aufgegeben hatte, nahm Demi einfach das Mikrofon in die Hand und legte eine Eins A Performance ab.

Show must go on

Am vergangenen Dienstagabend trat Demi Lovato als Gast-DJ im Club “Emo Lite LA” auf und legte einige coole Songs auf, welche sie damals auf ihrem Profil auf MySpace geteilt hatte. Als dann plötzlich der Laptop keine Lust mehr und einfach den Geist aufgegeben hatte, setzte Demi spontan zu einer Live-Performance an, schnappte sich das Mikrofon und erklärte: “Okay. Wir singen den Song einfach noch einmal zusammen. Technische Schwierigkeiten? Wir rocken diesen Scheiß jetzt im Alleingang.”

Gemeinsam mit ihren Freunden, den Künstlern Post Malone und Sirah und allen anwesenden Clubbesuchern coverte Demi Lovato im Anschluss Paramores Rock-Hymne “Misery Business” und überzeugte alle anwesenden Gäste.

Klick’ Dich selbst rein und höre Dir ihre coole Version einmal genauer an:

Demi Lovato sings Misery Business at Emo Nite!
Demi Lovato sings Misery Business at Emo Nite!