Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Allroundtalente

Fifth Harmony: Inspiriert von Gucci Mane rappen sie seinen “Down”-Vers

Die Mädels von Fifth Harmony brachten erst in der vergangenen Woche einen neuen Song auf den Markt. Im Interview mit “Hot 97” sprachen sie über die Gucci Mane Kooperation und bewiesen ihre Künste als Rapperinnen.

Neue Single

Die Gruppe Fifth Harmony hat vielleicht ihr fünftes Mitglied Camila Cabello verloren, doch aufgeben wollen Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui noch lange nicht. Stattdessen arbeiten sie momentan an ihrem neuen Album und präsentierten erst in der vergangenen Woche ihre aktuelle Single “Down”.

Der Track wurde in Zusammenarbeit mit Rapper Gucci Mane geschrieben und produziert und hört sich im Originalen folgendermaßen an:

Positive Worte

Erst gestern sprachen die vier Girls im Interview mit “Hot 97” über ihre Zusammenarbeit und erklärten, wie inspiriert sie von dem Rapper seien. “Normalerweise sieht man diese Musiker nicht so verletzlich und sie reden nicht über ihre Gefühle. Gucci Mane hingegen redet über seine Frau, sagt, dass er alles für sie tun und wie weit er für sie gehen würde”, erklärte Dinah Jane, bevor Fifth Harmony einfach so den Vers des 37-Jährigen rappen und damit all ihre Fans vom Hocker hauen.

Falls auch Du Lauren, Dinah, Normani und Ally dabei zuschauen willst, klick’ Dich rein und betrachte ihre Künste als Rapperinnen ab Minute 4:45:

Fifth Harmony Talks Supporting Each Other, The New Album + Normani's GMA Fall
Fifth Harmony Talks Supporting Each Other, The New Album + Normani's GMA Fall