Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich ist es soweit

Sam Smith ist zurück im Studio und arbeitet an neuem Material

Das britische Genie hinter der LP “In The Lonely Hour” meldet sich aus seiner musikalischen Auszeit zurück und zeigt sich erneut im Studio.

Endlich ist es soweit

Am 26. Mai 2014 brachte Sam Smith sein Debütalbum “In The Lonely Hour” auf den Markt und hatte niemals damit gerechnet, dass seine Gedanken und Gefühle Millionen von Menschen weltweit bewegen und inspirieren würden. Auch gewann er mit der LP einen Grammy für “Best Pop Vocal Album” und einen Juno Award für das “International Album of the Year”. Danach ging Smith ein ganzes Jahr lang auf Tour, spielte 81 Shows und nahm acht Millionen Dollar ein. Seither hatte sich der Brite aus dem Rampenlicht und der Öffentlichkeit verabschiedet und konzentrierte sich auf seine Familie und Freunde.
Neue Musik
Jetzt hingegen hat er auf Twitter sein Profilbild und den Header geändert. Und auch auf Instagram veröffentlichte Sam Smith einige Bilder und fügte in der Unterschrift hinzu, dass er neue Songs aufnehmen würde. Seine Fans freuen sich über die wunderbaren Neuigkeiten.

Und, bist Du auch schon so gespannt?