Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sucht nach einem Haus

Taylor Swift: Neues Anwesen in London, damit sie ganz nah bei ihrem neuen Freund Joe Alwyn sein kann

Wie unzählige britische und US-amerikanische Medien berichten, ist T.S. erneut auf der Suche nach einem Anwesen und wird schon bald eine Millionensumme überweisen.

Neue Liebe, neues Glück

Taylor Swift und Joe Alwyn sollen bereits seit sieben Monaten ein Paar sein und versuchen ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Und damit das Ganze besser klappt, soll der Superstar momentan auf der Suche nach einem neuen Haus sein, denn: Schauspieler Alwyn wohnt noch immer bei seinen Eltern.

Glaubt man Agenturen wie unter anderem “Architectural Digest”, so hat sich Taylor in den letzten Tagen im Londoner Stadtteil Chelsea umgeschaut und möchte sich dort schon bald niederlassen. Welches Anwesen sie sich kaufen möchte, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht, sicher ist jedoch, dass sie für ein normales Haus gut und gerne zwölf Millionen Euro auf den Tisch legen müsste. Bei einem geschätzten Kontostand von 360 Millionen Euro sollte diese Summer ein Kinderspiel für Swift sein.