Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Easy does it: Cro, die Maske und der ganze Rest

Cro: Offizielle Biografie erscheint im Herbst

Er erobert nicht länger nur die Musikszene, sondern ab Oktober auch den Buchmarkt. Mit der Biografie „Easy does it: Cro, die Maske und der ganze Rest“ wird der Rapper mit Sicherheit die Bestsellerlisten aufmischen.

Das Leben des Rappers auf 200 Seiten

Die Fans des Deutschrappers dürfen sich freuen und so richtig ausrasten. Am 8.Oktober, pünktlich zur Frankfurter Buchmesse, ist es soweit: Cros‘ Erfolgsgeschichte erscheint als Buch.

„Easy does it: Cro, seine Maske und der ganze Rest“ erzählt von den Anfängen des Stuttgarters, über seinen Weg zu einem der erfolgreichsten deutschen Musiker unserer Zeit, bis hin zum jüngsten Megaerfolg seiner Platte „Melodie“.

In dem Taschenbuch berichtet der Rapper zwar nicht selbst über seinen Werdegang, sondern lässt seinen DJ Psaiko.Dino sowie seinen Chimperator-Labelchef Sebastian Schweizer zu Wort kommen, die Fans werden sicherlich trotzdem fleißig durch die Seiten blättern.

Lübbe Verlag veröffentlicht Cro-Biografie als Taschenbuch

Im Buch erfahren sicherlich auch die eingefleischtesten Anhänger des Künstlers immer noch Neuigkeiten über Cros Leben und seine Erfolge, erhalten aber bestimmt auch Infos über die Tiefpunkte seiner Karriere.

Wenn Cro in Buchform nur halb so erfolgreich sein wird, wie es seine Songs und Alben sind, dann dürften die Kassen kräftig klingeln. Ob "Einmal um die Welt", "Traum" oder "Bad Chick": Cro droppt dauerhaft einen Hit nach dem anderen. Das hat bestimmt auch der Lübbe Verlag mitbekommen und deshalb  laut "HIER" geschrien, als es darum ging, welcher Verlag das Buch über den Rapper auf den Markt bringen wird.

Das Buch ist aber noch lange nicht alles: Scheinbar können sich hartgesottene Fans ihren Cro mit der Panda-Maske bald auch als 3D-Actionfigur ins Zimmer stellen.