Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lustige Stories und eine Challenge

ENDLICH: Hier geht’s zur Carpool Karaoke mit Ed Sheeran

Bereits vor Monaten wurde der Clip gedreht und endlich ist er online: Zur neuesten Session der Carpool Karaoke geht es hier entlang.

Carpool Karaoke

Im vergangenen März tauchten einige Bilder von Ed Sheeran und James Corden auf, wie sie gemeinsam mit einem Auto durch Los Angeles fuhren und dabei eine Episode der begehrten Carpool Karaoke drehten.

Nun ist das Video endlich auf dem Markt und eines kann gesagt sein: Ed ist einfach witzig, erzählte die lustigsten Stories und stimmte unter anderem seine Singles “Shape Of You” und “Castle On The Hill” an, bevor er mit seiner Gitarre den Track “Thinking Out Loud” performte und später Justin Biebers “Love Yourself” und One Directions “What Makes You Beautiful” sang. Letztere zwei Songs stammen im Übrigen aus der Feder des begabten Briten, welcher gestand, dass er eigenlicht nervös war, mit James Corden im Auto durch Los Angeles zu fahren.

Auch sprach Ed darüber, dass er kein Telefon mehr hat und erzählte: “Weiß du, ich bin jeden Morgen aufgewacht und hatte 50 Emails. Jeder wollte etwas von mir und hat mich nach Dingen gefragt, die ich besorgen oder erledigen sollte. Niemand hat mich gefragt, ob es mir gut ging. […] Ich habe kein Handy, aber du kannst mich via Mail erreichen. Also ich hatte mal eins für zwei Wochen, aber ich habe es vergessen aufzuladen.”

Lustige Challenge

Nach einigen Gesangseinlagen challengte James den Briten und bat ihn, so viele Maltese-Balls (britische Schokolade) in seinen Mund zu stecken. Corden scheiterte schon früh, während Ed tatsächlich 53 dieser kleinen Leckeren in den Mund bekam und den Moderator damit komplett überzeugte.

Das tat weh
Zum Abschluss quatschte der “Shape of You”-Interpret ebenfalls darüber, dass er vor kurzem mit Justin Bieber Minigolf gespielt und im betrunkenen Zustand Scherze gerissen haben. “Dann hat er einen Golfball in seinen Mund getan und mir gesagt, ich sollte ihn mit meinem Schläger herausschlagen”, lachte Ed, welcher der Aufforderung selbst nachgekommen war und Biebs im Gesicht getroffen hatte …

Wie die Story weiterging erfährst Du hier:

Ed Sheeran Carpool Karaoke
Ed Sheeran Carpool Karaoke