Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tour durch die USA folgt ebenfalls

2 Chainz veröffentlicht “Pretty Girls Like Trap Music”-Merchandise

Der 39-jährige Hip-Hopper wird schon bald durch die Staaten reisen und veröffentlichte vorab schon einmal das zur neuen LP passende Merchandise.

Das ganze Paket

Wenn 2 Chainz etwas macht, dann macht er es richtig. Schon vor dem eigentlichen Release seiner vierten LP “Pretty Girls Like Trap Music”, welche am Freitag in einer Woche auf den Markt kommt, erklärte der 39-jährige Hip-Hopper via Instagram, dass er das dazu passende Merchandise ebenfalls präsentieren möchte.

Ob Jumper, Shirts oder Kappen, ab heute kann man sich in einem Pop-Up-Store in New York City einkleiden.

Seine Fans im restlichen Teil der Welt können ab morgen in seinem “Digital Pop Up Shop” shoppen und sich bis zum 16. Juni mit dem Zeug eindecken.

Doch das war es dann noch nicht: Ebenfalls präsentierte 2 Chainz seine zum kommenden Album passende Tour und wird vom 25. Juni bis zum 22 September durch die USA reisen und seine Fans in 35 Konzerthallen vom Hocker hauen.

Ob und wann der Hip-Hopper auch zu uns nach Deutschland kommt, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.