Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single?

Leak: Höre hier kostenlos den noch nicht veröffentlichten Track “Euro (Switch Hands)” von Kanye West und A$AP Rocky

Vor kurzem wurde ein Song ins Netz gestellt und Fans der beiden Rapper rasten förmlich aus.

Neue Single?

Glaubt man Insidern der TMZ, so hat sich Kanye West in den letzten Tagen und Wochen in Wyoming - ein weites, gebrochenes Plateau, aus dem verschiedene Bergkämme der Rocky Mountains - versteckt und an neuer Musik gearbeitet. Und diese Musik scheint jetzt ans Tageslicht gekommen zu sein.

Genauer gesagt eine Kooperation mit Rapper A$AP Rocky, welche auf den Namen “Euro (Switch Hands)” hört und ihre Fans verrückt macht:

Der Track wurde von den Personen hinter “Music Mafia” geleaked, welches sich in der Vergangenheit bereits in Drakes Account auf Twitter gehackt hatten und weitere Lieder zu früh online stellten.

Lord Flacko rappt auf “Euro (Switch Hands)” über seine Ladys und seinen Modegeschmack und Kanye präsentiert die Hook. Hier gehts’s zum elektronischen Vibe: