Engagierte Fotografen schossen Schnappschüsse der Interpreten und bestätigen damit eine Kooperation aller Künstler.

Neue LP

DJ Khaled wird noch in diesem Monat sein neues Album auf den Markt bringen. Auf diesem werden sich unter anderem die bereits bestätigten Singles “I’m the One” mit Justin Bieber, Lil Wayne, Quavo und Chance the Rapper, “To The Max” feat. Drake und “Shining” mit Beyoncé und Jay Z befinden.

#Thickanna wird gefeiert
Doch nicht nur diese Tracks wurden vom DJ und Produzenten angekündigt. Ebenfalls gestand er bereits vor Wochen, dass Superstar Rihanna mit am Start sei, als er einen Post auf Instagram veröffentlichte.

Und siehe da? Nicht nur RiRi wird auf einem neuen Song zu hören sein, sondern mit ihr Bryson Tiller. Beide Künstler wurden gestern zusammen in Miami gesichtet. Dort haben engagierte Fotografen einige Bilder geschossen und mit diesen eine Kooperation und den dazu passenden Musikvideodreh bestätigt.

Wie die Single heißt, weiß man unterdes noch nicht. Auch ist noch unklar, wann der Clip das Licht der Welt erblicken wird.