Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geständnis

Carpool Karaoke: James Corden im Gespräch mit Camila Cabello

Wie der britische Support Account “CamilaDailyUK” gepostet hat, soll James schon bald mit Camila Cabello durch die City cruisen.

Schafft sie den Absprung?

Vor mehr als sechs Monaten erklärte Sängerin Camila Cabello, dass sie ihre Mädels von Fifth Harmony am Bahnhof stehen gelassen hat und alleine in den Zug zum Glück gesprungen ist. Als Solokünstlerin möchte sich die 20-Jährige jetzt einen Namen machen und die Charts dominieren.

Ihre gerade erst veröffentlichten Singles “Crying in the Club” und “I Have Questions” schafften es in die Top 100 von diversen Charts und befinden sich auf ihrem folgenden Debütalbum “The Hurting. The Healing. The Loving.”.

Camila Cabello - Crying In The Club (Official Video)
Camila Cabello - Crying In The Club (Official Video)

Neue Session?

Fans müssen jedoch noch etwas auf das Werk warten, welches voraussichtlich im kommenden September präsentiert wird. Dennoch kann man sich schon ein wenig darüber freuen, dass Camila eine rosige Zukunft vorhergesagt wird. Im September soll sie sogar bei James Cordens Carpool Karaoke auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, wie der Moderator nun einigen Fans verraten hat.

Weder Camila, noch James haben dies offiziell bestätigt. Cabellos Anhänger feiern die Idee via Twitter und freuen sich schon darauf.

Und, was hältst Du von der Idee?