Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ein Traum ging in Erfüllung”

Sean Paul: Zusammenarbeit mit Shakira für Song “Mad Love”

Der “She Doesn’t Mind”-Interpret freut sich darüber, dass er endlich mit er 40-jährigen Musikerin zusammenarbeiten konnte.

Neue Single

Sean Paul ist der wohl bekannteste Dancehall-Künstler der Welt. Mit seinem Debütalbum “Dutty Rock” zog er schon vor 13 Jahren seine Fans in seinen Bann und konnte mehr als sechs Millionen Kopien an den Mann bringen.

Sean Paul - Got 2 Luv U (feat. Alexis Jordan) [Official Video]
Sean Paul - Got 2 Luv U (feat. Alexis Jordan) [Official Video]

Mittlerweile ist er elf Millionen Dollar schwer, hat Nummer-eins-Singles wie “Get Busy”, “Got 2 Luv U” und “She Doesn’t Mind” auf den Markt gebracht und erklärte nun in einem Interview, dass er schon bald einen neuen Song veröffentlichten möchte.

“Schon bald erscheint ein Lied, welches mehr in Richtung Pop geht. Ich habe es mit Shakira aufgenommen und wir nennen das Baby ‘Mad Love’. Der Song ist sehr sexy und handelt nicht von der Liebe”, erklärte der Musiker und fügte hinzu, dass sein Traum endlich in Erfüllung gegangen ist, als er mit der “Hips Don’t Lie”-Interpretin ins Tonstudio gehen konnte.

“Ich habe ihr erzählt, dass ich schon immer mit ihr zusammenarbeiten wollte und sie hat diese Aussage erwidert. Mir wurde immer gesagt, sie sei zu beschäftigt. Und ihr wurde immer gesagt, ich sei zu beschäftigt. Ich wollte schon vor Jahren mit Shakira eine Single auf den Markt bringen und jetzt geht dieser Traum bald in Erfüllung.”

Wann “Mad Love” veröffentlicht wird, weiß man in diesem Moment noch nicht.