Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Familienangehörige streiten am Krankenbett

Bobbi Kristina schwebt weiterhin in Lebensgefahr

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina liegt noch immer im künstlichen Koma und kämpft um ihr Leben.

Sie kämpft noch immer um ihr Leben

Am vergangenen Wochenende wurde Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown von ihrem Freund, Nick Gordon, leblos in der Badewanne aufgefunden. Die Ärzte im Krankenhaus mussten schnell handeln und legten sie in ein künstliches Koma.

Lediglich ihre Familie und engsten Freunde dürfen die 21-Jährige besuchen und das anscheinend aus gutem Grund!

Ein Gespräch eskaliert!

Nick Gordon wich seit der Einlieferung seiner Freundin, nicht mehr von ihrer Seite. Als dann am gestrigen Dienstag Bobbis Vater, Bobby Brown ans Krankenbett seiner Tochter kam, eskalierte die Situation.

„Nick und Bobby konnten sich noch nie richtig leiden und geigten einander nun die Meinung“, erzählte ein Augenzeuge dem „People“-Magazin. „Sie beschimpften sich gegenseitig und wurden handgreiflich. Alles passierte im Zimmer von Bobbi, die währenddessen noch immer um ihr Leben kämpft. Die Situation wurde dann vom Sicherheitsteam des Krankenhauses unter Kontrolle gebracht.“

Ärzte kämpfen um ihr Leben!

Grund des Eskalation soll die Unwissenheit beider gewesen sein. Niemand weiß, wie es mit Bobbi weitergehen wird und ob sie jemals wieder ihre Augen öffnen wird. Die Sauerstoffunterversorgung im Gehirn der 21-Jährigen habe einen enormen Schaden angerichtet, erzählten die Ärzte des Krankenhauses.

Mittlerweile wurde Bobbi in eine Spezialklinik verlegt und internationale Ärzte zu Rate gezogen.