Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Goodbye Tomorrow droppt Clip namens "Jay Z"

Jay Z dient als Inspirationsquelle für andere Rapper

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie es wohl so ist, Jay Zs Leben zu führen, muss nun nicht mehr länger grübeln. Rapper Goodbye Tomorrow aus Chicago hat das Ganze jetzt für uns zusammengefasst.

Video zur Single “Jay Z”

In jedem von uns steckt doch ein kleiner Jay Z, oder? Okay, vielleicht nicht gerade ein Rap-Mogul, mit Beyoncé als Ehefrau und mehreren erfolgreich veröffentlichten Platin-Schallplatten… Aber zumindest kennt jeder das Gefühl, wenn man einen richtig guten Tag hatte und man denkt, dass einem die Welt nichts anhaben kann. Und für genau dieses triumphale Gefühl liefert der Künstler Goodbye Tomorrow jetzt den passenden Soundtrack! 

GOODBYE TOMORROW - JAY Z
GOODBYE TOMORROW - JAY Z