Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unterwegs in London

James Corden veröffentlicht neuen Carpool Karaoke Teaser mit Ed Sheeran

Vor wenigen Stunden präsentierte der britische TV-Host endlich ein Snippet, auf welches wir schon Monate gewartet haben.

Carpool Karaoke

James Corden ist neben Ellen DeGeneres, Oprah Winfrey und Jimmy Fallon einer der beliebtesten und bekanntesten TV-Show-Hosts unserer Zeit. Der britische Entertainer hat seine eigene Sendung namens “The Late Late Show with James Corden” und wird für Rubriken wie “Drop the Mic” und “Carpool Karaoke” gefeiert. Besonders Sessions von letzterem Highlight werden im Netz millionenfach angeklickt und bejubelt.

Ob er neben Selena Gomez, Demi Lovato oder Adele im Auto sitzt und durch die City cruist oder mit Iggy Azalea Brautkleider anprobiert und mit Harry Styles das Outfit wechselt, James ist immer für einen Spaß zu haben und geht mit den Videos in die Geschichte seiner Show ein.

Adele Carpool Karaoke
Adele Carpool Karaoke

Wird am kommenden Dienstag präsentiert

Für ein neues Highlight sorgte der neueste Post seines YouTube-Kanals. Niemand Geringeres als Superstar Ed Sheeran nahm bereits neben Corden Platz, hatte die Gitarre am Start und stimmte unter anderen seine Nummer-eins-Single “Sing” und “Castle On The Hill” an.

Den kompletten Clip wird es bereits am kommenden Dienstag veröffentlicht, wenn James sein Studio in Englands Hauptstadt errichten und von dort aus moderieren wird.

Hier geht’s zum eigentlichen Teaser:

Ed Sheeran Carpool Karaoke: First Look - Late Late in London
Ed Sheeran Carpool Karaoke: First Look - Late Late in London