Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der nächste Alkohol-Skandal des Sängers

Lee Ryan: Strippt betrunken in Hotel-Lobby

Der britische Sänger Lee Ryan hat am vergangenen Wochenende (17.08.)  in einem Hotel in Schottland für jede Menge Chaos gesorgt.

Der ehemalige "Blue"-Star tanzte und strippte sternhagelvoll in der Lobby des "Crowne Plaza"-Hotels in Glasgow.

Striptease im Luxushotel

Ein Augenzeuge der Aktion berichtete jetzt gegenüber einer britischen Zeitung: "Man erwartet nicht, dass jemand sich vor einem auszieht, besonders, wenn derjenige berühmt ist. Seine Leute haben ihn weggeschafft. Alkohol war definitiv im Spiel. Lee war total betrunken. Er hat sich selbst zum Deppen gemacht und es war ihm egal."

Inzwischen hat sich auch Lee Ryans Sprecher zu dem Vorfall geäußert. Er ließ verlauten: "Es muss nicht erwähnt werden, dass es ihm extrem peinlich ist, dass diese Nacht außer Kontrolle geriet. Lee entschuldigt sich für jeglichen Ärger und Unannehmlichkeiten, die er verursacht hat."

Wie schlimm ist sein Alkoholproblem?

Lee Ryan checkte übrigens erst im April dieses Jahres in eine Entzugsklinik ein. Der Musiker ließ sich einweisen, nachdem er betrunken von der Polizei in seinem Wagen erwischt worden war und die Beamten danach auch noch beschimpfte.

Wegen dieses Vorfalls wurde Ryan im Mai zu einer Geldstrafe verurteilt. Seinen Führerschein ist er für die nächsten Jahre auch erst mal los. Offenbar scheint ihm das aber keine Lehre gewesen zu sein, wie der Strip-Vorfall im Hotel beweist.