Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Werbung für App Lyft

VIDEO: Joe Jonas verkleidet sich, spielt den Taxifahrer und kutschiert ahnungslose Passanten durch die Gegend

Der DNCE-Frontmann hat sich für einen neuen Werbeclip undercover als Taxifahrer ausgegeben und fährt ahnungslose Passanten an ihr Wunschziel.

Undercover
Joe Jonas ist für jeden Spaß zu haben. Der DNCE-Frontmann rennt nicht nur bei seinen Performances auf dem DJ-Pult herum und singt bis zu seinem letzten Atemzug, er verarscht auch gerne mal seine Fans und kutschiert sie verkleidet durch die Gegend.

Letzterer Aussage schenkst Du keinen Glauben? Dann klick’ Dich in folgendes Video rein:

Undercover Lyft with DNCE
Undercover Lyft with DNCE

Einfach sehenswert

Zu sehen ist Jonas, wie er sich als “Thomas” - später Bob und Ricky - aus gibt, eine Sonnenbrille und einen Hut trägt und einige Fahrten für die Firma “Lyft” annimmt. Ob er mit einer Dame darüber redet, dass er damals auch einmal in einer Band war und es jetzt als Solokünstler versuchen möchte, oder er von einem anderen Girl darauf angesprochen wird, dass er genau wie Joe Jonas aussieht, der 27-Jährige bleibt seiner Rolle treu.

Am Ende holen sie mit ihrem Taxi jedes Mal DNCEs anderen Mitglieder ab, tragen alle ein Hawaii-Shirt und versuchen gemeinsam im Auto zu jammen. Ob sich Taxifahrer Thomas wirklich gut anstellt oder zum Schluss versagt, erfährst Du im oben eingefügten Clip.