Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Grammy-Gewinnerin ganz privat

Meghan Trainor hat Angst vor ihren Oberarmen

Die US-amerikanische Musikerin geht selbst im T-Shirt schwimmen.

Komische Phobie

Sobald ein jedermann in den Spiegel schaut, sehen wir etwas, was uns nicht so wirklich gefällt. Ob wir unsere Oberschenkel zu dick oder unseren Bauch zu schwabbelig finden, wir einfach unzufrieden mit unserer Körpergröße oder der Länge unserer Nase sind, niemand ist perfekt und fast jeder sehnt sich eine Veränderung herbei.

Die einen lassen sich vom Onkel Doktor “verschönern”, die anderen gehen wöchentlich ins Fitnessstudio und trainieren sich fit und wieder andere versuchen die Problemzonen zu verstecken. Musikerin und Superstar Meghan Trainor zum Beispiel gehört zu letzterer Gruppe und gestand im Interview mit “TheTalko", dass sie selbst im T-Shirt schwimmen geht und Angst vor ihren Oberarmen hat.

Wie sie das genau meint, konnte die Grammy-Gewinnerin nicht erklären. Sagte jedoch abschließend, dass sie ihre Arme einfach nicht ausstehen kann und diese niemandem zeigen möchte.

Und tatsächlich: Egal ob auf dem roten Teppich, …

… der Bühne, …

… unter Wasser, …

… im Covershooting …

… oder im Musikvideo, Meghan hat immer und überall ihre Oberarme in Stoff gewickelt.

Meghan Trainor - Dear Future Husband (Official Video)
Meghan Trainor - Dear Future Husband (Official Video)

Na, hoffen wir sie bekommt ihre Angst bald in den Griff ... Der Sommer steht schon vor der Tür.