Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächster Beef?

Disst Kim Kardashian Musikerin Taylor Swift im Live-TV?

In Andy Cohens Show “Watch What Happens Live!” schießt Kanye Wests Ehefrau erneut gegen den Superstar.

Alter Streit

Bereits vor einem Jahr veröffentlichte Kanye West seinen Song “Famous”, in welchem er Taylor Swift als “Bitch” bezeichnete und erklärte, dass er der Grund für ihren Bekanntheitsgrad sei.

Mit der Zeile “I made that bitch famous” bezog sich der Rapper auf den MTV VMA-Auftritt vor mittlerweile acht Jahren, bei welchem er auf die Bühne ging und Swift ihren Award abgenommen hatte …

Kanye West interrompe Taylor Swift no VMA 2009
Kanye West interrompe Taylor Swift no VMA 2009

Nachdem der Track auf den Markt gekommen war, engagierte Swift ihre Anwälte und versuchte Kanye selbst für die krassen Worte zu verklagen. Ehefrau Kim Kardashian hingegen nahm dieser Aktion schnell den Wind aus den Segeln und veröffentlichte einen Mitschnitt aus einem Telefonat ihres Mannes. Via Snapchat konnte so die ganze Welt hören, dass Taylor nichts gegen die Zeile “I made that bitch famous” hatte und sie Kanye ihren Segen gab.

Kanye West - Famous
Kanye West - Famous

Neues Interview

Am vergangenen Wochenende dann war Kim Kardashian bei Andy Cohens Show “Watch What Happens Live!” zu Gast und beantwortete Fragen aus dem Publikum. Zuschauer Sam konnte nicht anders und wollte wissen, ob es zwischen ihrer Halbschwester Kendall Jenner und T. Swift seither Spannungen gab. Darauf antwortete der “Keeping Up With The Kardashians”-Star nur: “Ich weiß nicht, ob Kendall überhaupt Teil ihrer Mädelsgruppe war. Ich glaube mal nicht. ich glaube auch nicht, dass es komisch war.”

Auch auf die Frage, ob Swift sie seither auf irgendeine Art und Weise kontaktiert hatte, schüttelte Kim K nur den Kopf uns lachte in die Kamera.

Has Kim Kardashian West Spoken With Taylor Swift? | WWHL
Has Kim Kardashian West Spoken With Taylor Swift? | WWHL