Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird sie ihre Anhänger enttäuschen?

Miley Cyrus hat Angst vor den Reaktionen ihrer Fans

Im Interview mit Daryl Morris gestand die Musikerin, dass sie noch nie so nervös gewesen sei, neue Lieder auf den Markt zu bringen.

Die echte Miley

Miley Cyrus kennen und lieben wir bereits seit Jahren. Ob sie sich damals als Hannah Montana in die Herzen ihrer Fans gesungen oder im Alleingang die Charts erobert hat, ihre Lieder gingen millionenfach an den Mann und überzeugten Jung und Alt.
Nachdem die schauspielernde Musikerin ihr Image als Disney-Prinzessin abgelegt hatte, unendlich oft mit einem Joint im Mund fotografiert und in ihren Musikvideos nackt auf einer Abrissbirne herumgeschwungen war, zog sich Miley aus dem Business zurück und nahm Abstand von ihrem Ruhm.

Miley Cyrus - Wrecking Ball (Official Video)
Miley Cyrus - Wrecking Ball (Official Video)

Werden ihre Fans sie noch immer lieben?

Nun hingegen ist Cyrus wieder da und hat sich einmal wieder komplett verändert. Vorbei sind die Zeiten, in welchen sie über Drogen gesungen hat. Heute sitzt die 24-Jährige brav am Klavier und schreibt Liebeslieder.

“Ich bin so nervös wie noch nie in meinem Leben. Ich habe Angst davor, Musik zu veröffentlichen, welche meine Fans vielleicht nicht mag. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich mich das letzte Mal so gefühlt habe. Und doch merke ich, dass ich in diesem Moment lebe. Ich öffne mich der Welt und teile meine Sichtweise mit meinen Fans, mit so vielen Leuten. Ich möchte für meine Anhänger da sein, präsent sein”, erklärte sie im Interview mit “Key 103”-Moderator Daryl Morris und fügte hinzu, dass sie es trotzdem nicht erwarten kann, endlich mehr Material zu veröffentlichen.

Miley Cyrus - Malibu (Official Video)
Miley Cyrus - Malibu (Official Video)