Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nur mit Farbe bekleidet

Teyana Taylor nackt vor der Kamera: Video zu “Drippin”

Die Musikerin, Schauspielerin und Tänzerin hat ihren eigenen Song auf den Markt gebracht und bekommt von dem Hip-Hop-Trio Migos ein paar Lines geschenkt.

Endlich erfolgreich
Das Trio Migos besteht aus den Hip-Hoppern Quavo, Takeoff und Offset und ist bereits seit acht Jahren gemeinsam unterwegs. Mit ihrer Single “Versace” haben sie es 2013 erstmals in die US-amerikanischen Top 100 geschafft, doch ein weiterer Erfolg blieb erst einmal aus …

Im vergangenen Jahr dann konnten sie gemeinsam mit Lil Uzi Bert und ihrer Single “Bad and Boujee” in die Geschichte ihres Bestehens eingehen: Sie dominierten wochenlang die Rankings und wurden weltweit bekannt.

Migos - Bad and Boujee ft Lil Uzi Vert [Official Video]
Migos - Bad and Boujee ft Lil Uzi Vert [Official Video]

Eigene Single

Nun hingegen möchten Quavo, Takeoff und Offset eine Kollegin unterstützen, welche ihre Single “Drippin” auf den Markt gebracht hat. Teyana Taylor heißt die gute Dame, welche Du vielleicht aus Kanye Wests Video zu “Fade” kennen dürftest.

Kanye West - Fade (Explicit)
Kanye West - Fade (Explicit)

Die 26-Jährige geht nun jedoch ihren eigenen Weg und hofft, mit dem Video alle überzeugen zu können. In diesem ist sie lediglich mit Farbe “bekleidet” und präsentiert ein weiteres Mal ihren super durchtrainierten Körper.

Auch die Jungs von Migos haben einen Auftritt im Clip, ließen jedoch all ihre Klamotten an …

Und, was hältst Du von dem Song?