Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue EDM-Single

Martin Garrix & Troye Sivan: Video zu “There For You”

Bereits im April wurde der Track erstmals beim Coachella vorgestellt. Heute gibt’s das dazu passende Musikvideo.

Lang ist’s her

Martin Garrix veröffentlichte bereits 2012 seine ersten Eigenkreationen. Ein Jahr später droppte er seinen Nummer-eins-Hit “Animals”. Da war der Holländer gerade einmal 17 Jahre jung. Bei uns in Deutschland konnte seine Single auf Platz vier landen und wurde mit Platin ausgestattet. In Belgien und Großbritannien sah die Sache schon ganz anders aus, Martin eroberte sämtliche Charts.

Martin Garrix - Animals (Official Video)
Martin Garrix - Animals (Official Video)

Kein One-Hit-Wonder

Auch seine folgenden Singles waren alle mehr oder weniger erfolgreich. Ob mit Usher zum Track “Don’t Look Down” oder mit Bebe Rexha für die Single “In the Name of Love”, der niederländische DJ und Produzent kann seine Werke immer wieder in die weltweiten Rankings schieben.

Martin Garrix & Bebe Rexha - In The Name Of Love (Official Video)
Martin Garrix & Bebe Rexha - In The Name Of Love (Official Video)

Neue Kooperation

Martin Garrix’ brandaktueller Song wurde in Zusammenarbeit mit einem anderen Künstler aufgenommen, dem YouTuber, Schauspieler und Musiker Troye Sivan.

“There for You” wurde erstmals im April beim Coachella-Festival in den Staaten präsentiert, heute gibt’s das dazu passende Musikvideo gratis dazu:

Martin Garrix & Troye Sivan - There For You (Official Video)
Martin Garrix & Troye Sivan - There For You (Official Video)

Und, was hältst Du von dem neuen Song?