Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Doch kein Duett …

Noah Cyrus verschläft geplante gemeinsame Performance mit Schwester Miley Cyrus

Am vergangenen Wochenende stand Miley Cyrus bei der “Today Show” am Rockefeller Plaza in New York City auf der Bühne, von ihrer kleinen Sis war weit und breit nichts zu sehen.

Kommunikationsproblem?

Wir alle kennen das: Schnell hast Du im Eifer des Gefechts einem Freund oder Familienmitglied zugesagt und erklärt, dass Du auf jeden Fall dabei sein möchte. Doch wirklich notiert hast Du Dir weder den Tag, die Uhrzeit, noch das eigentliche Event. Die Tage vergehen und Du machst Dir nichts weiter daraus. Eines Morgens hast Du plötzlich zehn verpasste Anrufe und einige Nachrichten von Deinem Kumpel … Du hast die Verabredung verpennt!

Doch kein Duett …

Doch nicht nur uns Normalos passiert eben beschriebenes Szenario, auch Superstar Miley Cyrus musste am vergangenen Wochenende wieder einmal feststellen, dass sich nicht alle an ihre Zusagen halten. Als sie am Freitagmorgen bei der “Today Show” auf der Bühne stand und am Rockefeller Plaza in New York City eine Performance ablieferte, hätte eigentlich ihre Schwester ein Duett mit ihr singen sollen. Diese, so gestand die Sängerin, hatte einfach nicht mehr auf ihre Anrufe reagiert und wahrscheinlich geschlafen.

“Meine kleine Schwester und mein Vater schlafen. Es ist früh am Morgen und auch ihr solltet schlafen. Doch ihr seid hier, weil ich mich liebt”, erklärte sie scherzend dem Publikum und fügte hinzu: “Ihr alle hier liebt mich mehr als meine Familie. Doch meine Mutter liebt mich, sie ist hier …”

Das eigentliche Duett hatte im Anschluss gecancelt werden müssen, gestand Miley. “Noah und ich wollten zusammen für euch singen, doch sie hat einfach nicht mehr geantwortet und das Telefon nicht abgenommen. Sie sagte mir: ‘Klar machen wir das’ und danach sagte sie darüber kein Wort mehr.”

Das Set an sich hat Miley dennoch durchgezogen und sich bei ihren Fans und Freunden bedankt, welche so zahlreich erschienen waren.