Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue TV-Show

50 Cent: Produzent der “Black Mafia Family”-Serie

Der Rapper und Businessmann möchte die gefragteste Sendung der USA produzieren und kündigt an, dass er Großes vor hat.

Erfolgreich auf allen Ebenen

Am 07. Juni 2014 wurde die erste Episode der US-amerikanischen TV-Show “POWER” ausgestrahlt. Superstar, Rapper und Businessmann 50 Cent produzierte das Crimedrama, in welchem Schauspieler Omari Hardwick die Rolle des knallharten Gangsterbosses und Nachtclubbesitzers in New York übernimmt. Dieser möchte letztere Location lieber als Sprungbrett für eine normale Karriere benutzen, versucht sich vom illegalen Geschäft zu verabschieden und bringt dadurch sein Leben, seine Familie und seinen Wohlstand in Gefahr.

Power | Season 1 Recap Starring Omari Hardwick | Starz
Power | Season 1 Recap Starring Omari Hardwick | Starz

Die Sendung kam in den Staaten so gut an, dass bereits eine vierte und fünfte Staffel in Auftrag gegeben wurde und “POWER” nach der weltweit gefeierten Show “Games of Thrones” die Rankings dominiert.

Neue Idee

Produzent 50 Cent ist dies jedoch noch nicht genug. Via Instagram erklärte der Musiker, dass er eine weiteres Projekt in Angriff genommen hat und es “sehr sehr bald” auf den Markt kommen wird. Auch gab er bekannt, dass er die “Black Mafia Family” ins Fernsehen bringen will und seine Fans keine Idee haben, was auf sie zukommt.

Die “Black Mafia Family” war eine Gang in den 1980er Jahren, welche erst Detroit unsicher machte und später einen der größten Kokainhandelsbetriebe der USA aufgebaut hatte.

Ob 50 damit die Show “Games of Thrones” ausstechen kann?