Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Würde es der Putzfrau niemals antun

Ed Sheeran kann keine Hotelzimmer auseinandernehmen

Der britische Musiker gestand im Interview mit dem “Telegraph”, dass er niemals ein gebuchtes Zimmer im Saustall hinterlassen würde.

Weltweit unterwegs

Superstar Ed Sheeran befindet sich zur Zeit auf seiner großen “Divide”-Welttournee und macht die Vereinigen Staaten von Amerika unsicher. An einem Abend spielt er vor ausverkauftem Haus in Los Angeles und in der nächsten Nacht steht er auf der Bühne in New York City. Nach jedem Gig geht es dann in ein anderes Hotelzimmer, in welchem der Brite seine Auszeit genießt und sich auf den nächsten Tag vorbereitet.

Doch nicht immer haut er sich direkt nach seiner Performance aufs Ohr. Manchmal, so erklärte er gegenüber dem britischen “Telegraph”, würde er noch ein paar Bier mit seinen Kollegen trinken und den Abend entspannt ausklingen lassen.

Warum Sheeran keine krassen Parties nach seinen Konzerten feiert, sagte er ebenfalls den Journalisten und gestand: “Einmal haben wir das Zimmer im betrunkenen Zustand auseinandergenommen. Doch am nächsten Morgen fühlte ich mich schuldig und habe mir gedacht, dass ich es der Putzfrau niemals antun könnte. Also habe ich all den Müll entsorgt und den Raum wieder schon hergerichtet.”

Super Kerl, dieser Ed Sheeran!