Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Date Night mit Harry, Cara & Co.

Chris Martin beendet das Versteckspiel

Chris Martin und Jennifer Lawrence zeigte sich am Samstag gemeinsam bei der Megaparty des One Direction-Sänger Harry Styles und heizten die Gerüchte um eine angebliche Beziehung damit weiter an.

Date Night mit Harry, Cara & Co.

Chris Martin und Jennifer Lawrence waren bis dato ja sehr zurückhaltend und haben sich selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei dem 21. Geburtstag des One Direction-Sänger Harry Styles in Los Angeles wurden die zwei jetzt jedoch wieder zusammen gesichtet.

Laut “Just Jared” erschienen Jennifer und Chris gemeinsam auf der 250.000€ teuren Geburtstagsparty Party und verbrachten den Abend zusammen. Mit dem neuen Traumpaar feierten auch Stars wie Harrys Ex Kendall Jenner, Cara Delevingne und Fußballstar David Beckham Harrys 21. Geburtstag.

Seine Ex-Freundinnen waren auch da

Die Feier war privat und Paparazzi somit unerwünscht. Die zahlreichen Stars konnten sich ganz entspannt amüsieren und auch diese mussten Harry versprechen, ihre Handys in der Tasche zu lassen. Der 1D-Sänger wollte nicht, dass seine Gäste die ganze Zeit am Smartphone hängen und veranlasste ein "Handyverbot". Supermodel Cara Delevigne hingegen hielt sich nicht ganz an die Bitte und postete später ein Bild mit Kendall, Samantha Ronson, Rashida Jones und Kelly Osbourne von der Mädchentoilette.

Harrys aktuelle Freundin und Victoria Secret Model Nadine Leopold ließ sich von der Präsenz der beiden Ex-Freundinnen des Geburtstagskindes nicht irritieren und feierte ausgelassen mit dem Rest der Partygesellschaft. Der "The Sun" gegenüber sagte ein Insider: "Harry verbringt jede freie Minute, die er in Los Angeles ist, mit Nadine. Die beiden sind unzertrennlich und es gibt niemanden, mit dem Harry seinen Geburtstag lieber feiern würde."