Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mehr Verantwortung

Liam Payne: Leben hat sich nach Geburt von Bear komplett geändert

Der britische Musiker muss nun mehr Verantwortung übernehmen und sprach über seine neuen Herausforderungen.

Bear Grey

Im vergangenen März brachte Musikerin Cheryl Cole ihr erstes Kind auf die Welt. Den kleinen Mann nannte sie Bear Grey, Vater Liam Payne hatte dabei gar kein Mitspracherecht, wie er erst vor zwei Wochen seinen Fans verraten hatte. Doch seit der Geburt hat sich für den zehn Jahre jüngeren Musiker alles geändert. So soll er im Interview mit einem Radiosender laut der “Daily Mail” erzählt haben: “In dem Moment, in dem dir dieser kleine Junge in die Augen schaut, verändert sich dein ganzes Leben für immer.”

Auch gestand der 23-Jährige, dass er jetzt Windeln wechseln könnte und mehr Verantwortung übernehmen muss. “Bevor er geboren wurde, hatte ich noch nie eine Windel gewechselt. Ich hatte keine jüngeren Geschwister, bei denen ich es hätte üben können. Ich würde das jetzt nicht unbedingt als mein Hobby bezeichnen und weiß nicht, ob ich gerade für alle Daddys spreche: Doch da müssen wir eben durch, auch das gehört zur Verantwortung dazu.”