Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pastor Manning warnt vor Bieber

Justin Bieber: Eigentlich eine Frau?

Wurde Justin wirklich als Mädchen geboren und hat sich in jungen Jahren seine Brüste entfernen lassen?! Das zu mindestens glaubt Pastor Manning!

Wurde Justin als Mädchen geboren?!

Wir werden jetzt einmal nicht über den amerikanischen Pastor James David Manning lachen… Doch sein letztes, öffentliches Statement richtete sich explizit gegen Justin Biebers Geschlechtsumwandlung.

„Wenn du als Mädchen geboren wirst, sollst du auch als eines leben und mit der Zeit zur Frau heranreifen. Man sollte nicht mit dem Willen Gottes spielen und sich im Alter von sechs oder zehn Jahren seine Brüste entfernen lassen und sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Später werden die Patienten dann ihre Entscheidung bereuen und so wie Justin Bieber, sich wünschen, den Eingriff niemals machen gelassen zu haben. Ihr müsst euch vor solchen Menschen schützen!“

Justin schweigt zum Vorwurf

Hat sich Justin wirklich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen oder ist der Pastor einfach nur besessen von dem Superstar?! In einem anderen Beitrag heißt es, dass James David Manning glaube, dass Bieber vom Teufel besessen ist…

Vielleicht liegt es auch einfach nur an dem Geistlichen und seiner Idee des ‚idealen Menschen‘.

Bieber hingegen schweigt bislang zu den Anspielungen. Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte und lassen keinen Zweifel daran, dass die Story schlichtweg erfunden ist.