Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwiegertochter gesucht!

Miley Cyrus erobert Mama-Herzen

Miley Cyrus zeigt sich von einer ganz neuen Seite. Beim Abendessen mit Patricks Mutter Maria mimte sie die perfekte Schwiegertochter.

Imagewechsel für Patrick?

Drogen, Party, Sexskandale. All das verbindet man aktuell und schon seit längerem mit Miley Cyrus. Nicht gerade das Rezept für die perfekte Schwiegertochter, oder doch? Der Megastar zeigt sich dank Patrick von einer ganz neuen Seite. 

Patricks Mutter wird zu Mileys größtem Fan

Laut “E! News“ hat Miley es geschafft, Patrick Schwarzeneggers Mutter von sich zu begeistern. Auf jeden Fall waren die drei am Freitag bei Laurel Hardware in West Hollywood zum Abendessen verabredet und überzeugten als Paar auf ganzer Linie. „Es sah aus als hätten die drei viel Spaß zusammen. Miley, Patrick und Maria haben sich unterhalten und viel gelacht. Es sah aus, als würden sich Maria und Miley richtig gut verstehen“, berichtete ein Augenzeuge.

Auch "Arnie" konnte sie schon überzeugen

Patricks Mutter schließt sich damit endlich dem Urteil von Patricks Vater, Arnold Schwarzenegger, an. Laut "HollywoodLife.com“ ist Arnold bereits seit längerem davon begeistert, dass die „Wrecking Ball“-Sängerin mit seinem Sohn ausgeht und unterstützt die beiden wo er nur kann.