Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für Dokumentation “The Defiant Ones"

VIDEO: Eminem lobt Dr. Dre in den Himmel

Am 09. Juli wird die neue HBO-Dokumentation “The Defiant Ones" unsere Bildschirme erreichen. In einem kleinen Teaser kann man schon einmal den Rap God höchstpersönlich zu Gesicht bekommen. Er hat für seine Kollegen nur lobende Worte übrig.

Premiere am 09. Juli

Bereits vor mehr als einem Jahr erklärte ein Pressesprecher von Dr. Dre, dass dieser sich schon bald an einem neuen Projekt zu schaffen machen wird. Mittlerweile ist bekanntgegeben worden, dass das Multilatent einen Deal mit dem Konzern “HBO” unterschrieben hat und eine vierteilige Dokumentation namens “The Defiant Ones" auf den Markt bringen wird.

Am 09. Juli soll der Startschuss fallen. Doch schon jetzt kann man sich die Beziehung zwischen Dr. Dre und dem amerikanischen Platten- und Filmproduzenten Jimmy Iovine in einem kleinen Teaser anschauen:

Interview mit Eminem

Auch Snoop Dogg, will.i.am und Nas, U2s Bono und haben sich mit den Produzenten getroffen und über die Vergangenheit gesprochen. So erklärte letztere Rap God: “Jimmy ist der Levitator, Dre ist der Innovator.”

Und, freust Du Dich auch auf die Veröffentlichung?