Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herausforderung angenommen

James Corden & Jennifer Lopez versuchen, wie Kleinkinder zu tanzen

In einer neuen Dance-Session stellen sich beide Superstars der Herausforderung ihres Lebens und scheitern an der “Toddlerography”.

Witzige Session
Schon allein mit dem Intro: “Ich weiß, dass du eine super Tänzerin bist … Doch in diesem Kurs wirst du alles überdenken müssen und herausfinden, dass du alles, was du übers Tanzen wusstest, noch einmal überdenken musst”, brachte James Corden Superstar Jennifer Lopez zum Lachen.

Auch die Tatsache, dass die Coaches spät dran sind, bringt den Moderator nicht aus dem Konzept.  “Du musst nach ihrer Nase und nach ihrem Zeitplan tanzen”, erklärte James, dehnte sich weiter und sagte abschließend: “Schau den Lehrern bloß nicht in die Augen …“

In den nächsten Minuten kopierten beide Superstars die Dance-Moves der Kids, hatten sichtlich Spaß und präsentierten ihre Gelenkigkeit.

Nach der eigentlichen Session spielten James, Jen und eines der Kinder im Bällepool und entspannten sich gemeinsam. Hier geht’s zur kompletten “Toddlerography”:

Toddlerography w/ Jennifer Lopez
Toddlerography w/ Jennifer Lopez