Sie will, dass Leo fit und sexy wird. Doch wird Rihannas Plan aufgehen?!

Rihanna Leo

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

Sie möchte Leo verändern!

Rihanna und Leonardo DiCarprio treffen sich schon seit einigen Monaten. Selbst den Jahreswechsel verbrachten die beiden gemeinsam. Nun soll es zwischen den beiden endlich ernst werden!

Einem Insider zufolge versucht Rihanna gerade, sich ihren Leo so hinzubiegen, wie es ihr gefällt. „Er ist ein echter Mann und steht zu seinen Worten. Das ist eine wichtige Eigenschaft an ihm, die Rihanna besonders gefällt. Und doch möchte sie Leonardo ein bisschen verändern, damit er noch mehr in ihr ‚Beutechema‘ passt.“

Leonardo Dicaprio

Bild: JaguarPS/Shutterstock.com

Rihanna findet Leo 'schwabbelig'

Doch was ist es genau, dass Rihanna verändern möchte?! Im Interview mit dem „OK! Magazine“ packt der Insider aus und lässt die ganze Welt wissen, dass sie Leo für ein wenig ‚schwabbelig‘ hält. „Rihanna hat sich ein Bild von Leo angeschaut, in welchem er in Badehose zu sehen ist. Sie will, dass er abnimmt und hat ihm eine Diät verordnet. Rihanna möchte einfach, dass er nicht mehr so schwabbelig aussieht. Sie hat einfach einen hohen Standard und möchte nicht, dass es am Aussehen scheitert.“

Welche Diät genau sie ihrem neuen Lover verordnet hat und ob sich dieser an den Plan hält, wagt der Insider zu bezweifeln. „Leo hatte noch nie eine Freundin, die so offen und ehrlich ist. Er liebt die Herausforderung und hat nur gelacht, als Rihanna ihm den Diätplan unter die Nase gehalten hat.“

Ob Rihanna ihren Leo zum Beachboy verwandeln kann, bleibt abzuwarten. Sollten die beiden bis zum Sommer noch ein Paar sein, werden wir sie bestimmt zusammen am Meer zu Gesicht bekommen. Rihanna liebt es ja bekanntlich, in heißen Bikinis zu posieren.

Bühnengrafik: Helga Esteb/Shutterstock.com