Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Promiauflauf bei der Verleihung am Sonntag

Beyoncé: Auftritt bei den Grammys?!

Die diesjährigen Grammys versprechen bereits jetzt ein riesen Spektakel zu werden! Nachdem Stars wie Madonna, Sam Smith, Ed Sheeran und Ariana Grande bereits ihre Auftritte bestätigt haben, soll Berichten zufolge auch Beyoncé live performen!

"Selma" Tribut

Angeblich hat Beyoncé geplant, bei der Verleihung am kommenden Sonntag in Los Angeles einen Song aus dem Oscar nominierten Film „Selma“ zu singen. Zuvor hatten bereits John Legend und Common bestätigt, zusammen einen Track des Filmes bei der Grammy Gala zu performen.

Performen die drei zusammen?

Bisher wurden die Gerüchte um einen möglichen gemeinsamen Auftritt der drei Künstler noch nicht bestätigt. Es ist allerdings schon jetzt mit ziemlicher Sicherheit davon auszugehen, dass Beyoncé zu der Verleihung am achten Februar erscheinen wird.

Die R&B Queen ist nämlich ganze sechs Mal für einen Grammy nominiert, unter anderem in der Kategorie „Album des Jahres“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zeit für eine Wiederholung

Im vergangenen Jahr eröffneten sie und ihr Rappergatte Jay Z die Show mit dem gemeinsamen Song „Drunk in Love (Lyrics)“. Damals war das Publikum daheim und auch im Saal von der Performance begeistert und konnte nicht genug von den beiden bekommen.

Ein Auftritt der "Drunk In Love"-Sängerin würde der gesamten Zeremonie noch einmal das gewisse Etwas verleihen und könnte die Menschheit vom Hocker hauen!