Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“I Have Questions”

Camila Cabello bombardiert ihren Ex-Freund mit Fragen

Die Musikerin präsentierte ihre neue Single “I Have Questions” und begeistert mit ihrer Offenheit alle Fans.

Beziehungsaus

Jede Trennung ist schmerzhaft, doch viel Schlimmer ist das Gefühl, nicht zu wissen, was man falsch gemacht hatte.

Warum ist die Beziehung auseinandergegangen?
Woran lag es?
Können wir uns treffen und darüber reden?

 

All diese Fragen stehen manchmal im Raum und werden scheinbar nie beantwortet. Doch nicht nur wir Normalos müssen mit solch einer Situation um und wollen Antworten. Auch Superstar Camila Cabello fragt sich, was in ihrer letzten Beziehung falsch gelaufen war und bombardiert ihren Ex-Freund mit Fragen. So sagt sie unter anderem in ihrer neuen Single “I Have Questions”, dass der junge Mann niemals daran gedacht hatte, sich nach der Trennung bei ihr zu melden.

Dinge wie “Warum interessiert es dich nicht?” oder “Warum hast du versucht, mich zu verarschen?” möchte sie von ihrem ehemaligen Lover wissen und präsentiert sich so verletzlich wie noch nie.

Hier geht’s zur Single:
Erst am vergangenen Freitag hatte Camila im Übrigen ihre neues Werk “Crying in the Club” und das dazu passende Musikvideo veröffentlicht. Anschauen kannst Du es Dir hier:

Camila Cabello - Crying In The Club (Official Video)
Camila Cabello - Crying In The Club (Official Video)