Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spricht über Album Nummer 16

Snoop Dogg goes Gospel

Der Doggfather kann seine Füße einfach nicht still halten und erklärt im Interview mit Beats 1, dass seine nächste LP komplett anders sein wird als alles vorherige.

Plant Album Nummer 16

Erst am vergangenen Freitag droppte Stopp Dogg sein 15. Werk, die LP “Neva Left”. Mit diesem geht er momentan auf Promo-Tour und machte unter anderem in der Beats 1 Radioshow “The Pharmacy” Halt. Dort sprach der 45-Jährige über sein Zukunft und gestand, dass er schon bald das Genre wechseln wird.

“Ich arbeite an einem Gospel-Album. Das ist die Musik, welche in meinem Herzen schlägt. Ich hatte nur bislang noch keine Zeit dafür, weil ich im Gangster-Business tätig war oder dies oder das gemacht habe. Es liegt mir schon so lange am Herzen, ich muss diese LP jetzt kreieren.”

Snoop Dogg Talks Working on a Gospel Album on The Pharmacy [Preview] | Apple Music
Snoop Dogg Talks Working on a Gospel Album on The Pharmacy [Preview] | Apple Music

Nicht das erste Mal

Snoop hat schon in der Vergangenheit öffentlich zugegeben, dass er auf das Genre steht und veröffentlichte bereits im April 2016 einen kurzen Clip auf Instagram, in welchem er Kirk Franklins “Silver and Gold” mitsang:

Und, glaubst Du, Snoop wird als Gospel-Musiker Erfolg haben?