Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hoffnung für Jedermann

VIDEO: So unglaublich bescheiden hat sich Ed Sheeran damals angehört

In einer Fernsehshow spielte der Musiker eine noch nie gehörte Aufnahme seiner Kindheit ab und bringt damit alle zum Lachen.

Hoffnung für alle

Ed Sheeran ist einer der gefragtesten Musiker dieser Stunde. Seine 130 Städte lange “÷”-Tour war binnen zwei Minuten weltweit ausverkauft, welche am 31. März 2018 in Dunedin, Neuseeland seinen Abschluss finden wird.

Während seinen Shows hört man seine Fans oft lauter singen als den Musiker selbst, massenhaft Fans fangen an zu Weinen oder fallen selbst in Ohnmacht …

Doch wenn Du geglaubt hast, dass Ed Sheeran mit seinem musikalischen Talent geboren wurde, er schon immer Gitarre spielen und himmlisch singen konnte, müssen wir Dich leider eines Besseren belehren: Auch der 26-jährige Brite musste jahrelang für seinen Erfolg kämpfen und präsentierte vor wenigen Tagen in einer TV-Show, dass er als Jugendlicher keinen einzigen Ton getroffen hat:

Na, nicht nur Ed, sondern auch seine Fans nehmen das Video mit einem Lächeln hin, erfreuen sich an seiner witzigen Tonaufnahme und haben sich den Clip bereits mehr als 20 Millionen Mal angeschaut.