Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single, neue Villa

Dieses Millionen teure Anwesen hat sich Selena Gomez jetzt gekauft

Die US-amerikanische Musikerin hat sich einmal wieder ein neues Haus gegönnt. Hier gibt’s die Infos.

Sie hat Probleme …

Selena Gomez steht schon seit mehr als 15 Jahren vor der Kamera. Mit einer Rolle in der Kinderserie “Barney und seine Freunde”, fing alles an. Danach bekam sie ihre eigene Disney-Show, einen eigenen Film, produzierte ihr erstes Nummer-eins-Album und jettete um die Welt.

Selena Gomez - Bad Liar (Audio)
Selena Gomez - Bad Liar (Audio)

Viel Zeit zum Verprassen der Einnahmen hatte das ehemalige Disney-Prinzesschen nie gehabt und doch schaffte sie es immer wieder, sich um Millionen zu erleichtern.

In dieser Woche zum Beispiel bestätigte sie eine zweite Staffel der weltweit gefeierten Netflix-Show “13 Reasons Why”, veröffentlichte ihren Track “Bad Liar” und kaufte sich im Anschluss ein neues Anwesen. Glaubt man den Angaben von “Trulia”, so soll sich die knapp 300 Quadratmeter große Villa in Studio City, Kalifornien befinden und Sel rund 2,4 Millionen Euro wert gewesen sein. Das eigentliche Wohnhaus soll über drei Schlafzimmer und zwei Bäder, das Gästehaus über ein weiteres Schlafzimmer + Bad verfügen. Neben dem Pool gibt es ebenfalls noch einen eingerichteten Grill-Platz und viel Outdoor-Space für Parties.

Mit diesem Einkauf kann Gomez nun zwischen einer Residenz in  Studio City, Tarzana (Los Angeles), New York City und Texas wählen.