Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die unkonventionellste Heirat der Geschichte

Lady Gaga: Hochzeit im Weltall?

Genauso außergewöhnlich wie Lady Gaga selbst, soll auch ihre Hochzeit werden: Die Sängerin möchte der erste Mensch sein, der im Weltraum heiratet.

Ein normales Jawort ist nichts für Gaga

Seit 2011 ist die Sängerin mit dem Schauspieler Taylor Kinney liiert und bald sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten. Aber es wäre nicht Lady Gaga, wenn sie eine „normale“ Hochzeit in der Kirche mit anschließender Party in einem Restaurant oder Club veranstalten würde.

Die Heirat soll genauso unkonventionell wie die Künstlerin selbst werden und was würde sich da als Location besser eignen als der Weltraum? Berichten zufolge ist Gagas größter Wunsch, ihrem Liebsten bei einem Flug ins All das Jawort zu geben.

Läuten nächstes Jahr die Hochzeitsglocken?

Ein Insider berichtet: „Es wäre ganz typisch für sie, die unkonventionellste Hochzeit von allen zu haben. Natürlich wäre es nur eine Art simulierte Hochzeit, da ja kein Priester oder eine religiöse Figur anwesend sein kann. Aber sie kümmern sich nicht um Konventionen, es geht eher darum, sich ein Versprechen fürs Leben zu geben."

Ab nächstem Jahr will das Raumfahrt-Unternehmen von Sir Richard Branson kommerzielle Reisen für Weltraumtouristen und wissenschaftliche Missionen anbieten. Bei der Jungfernfahrt soll die Sängerin, die für ihre skandalösen Performances bekannt ist, auftreten und diese Gelegenheit will sie auch gleich für das ungewöhnliche Jawort nutzen.

Feier ohne Hund Asia

Als Künstlerin bei der Raumfahrt spart sie außerdem die 187.700 Euro, die ein Aufenthalt an Bord der „Virgin Galactic“ für normale Touristen kosten wird. Allerdings wird sie wahrscheinlich auf die Anwesenheit von ihrem „Seelenverwandten“, Hund Asia, verzichten müssen, denn Tiere sind bisher nicht im Raumschiff erlaubt.

Neben Gaga und Freund Taylor Kinney wollen sich übrigens auch Justin Bieber, Katy Perry und Ashton Kutcher den Flug ins All nicht entgehen lassen.