Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation von Lil Wayne und T-Pain

“T-Wayne”: Neun Jahre haben wir auf DIESES ALBUM gewartet

2008 wollten beide Künstler eine gemeinsame LP auf den Markt bringen, heute kann man sie endlich kostenlos streamen.

Kooperation

Schon damals standen Lil Wayne und T-Pain zusammen im Studio und kreierten Singles wie “Can’t Believe It” und “Got Money”.

Im Interview aus dem Jahr 2008 erklärten die Rapper ebenfalls, dass sie schon bald ein gemeinsames Album auf den Markt bringen wollten, da ihre “Energie auf demselben Level” sei. Auf die LP hat man bis dato gewartet …

“T-Wayne”

Doch nun ist es endlich soweit: T-Pain, bürgerlich Faheem Rashad Najm, veröffentlichte vor wenigen Stunden die langersehnte gemeinsame Platte “T-Wayne”.

Via Twitter erklärte der 31-Jährige: “Hier gibt es die verlorenen Dateien aus 2009. Ich bin es satt, dass sie auf meinem Festplattenlaufwerk sitzen.”

Die aufgenommenen acht Tracks gibt es hier:

Das Warten hat sich doch gelohnt, oder?