Machine Gun Kelly ist zurück auf der bigFM-Playlist mit einem absoluten Gute-Laune-Hit. Für "Go for Broke" holte sich der US-Rapper Unterstützung vom X-Factor-Gewinner James Arthur.

Machine Gun Kelly
Als Sohn einer Missionarsfamilie musste Colson Baker alias Machine Gun Kelly als Kind häufig umziehen. Er wuchs dabei unter anderem in Ägypten und sogar Deutschland auf, wobei der gebürtige Texaner auch mehrere Bundesstaaten in den USA sein Zuhause nennen konnte. Kurz vor seinem 14. Lebensjahr fand Baker das erste Mal durch Weltstars wie DMX und Ludacris zur Rap-Musik. Durch einen Auftritt in der MTV2-Sendung "Sucker Free Freestyle" erlangte Machine Gun Kelly, kurz MGK, erste Bekannheit. Diverse Mixtapes später tritt MGK im Jahr 2011 auf dem beliebten "South by Southwest"-Festival in Texas auf, wo er von Rap-Legende P. Diddy entdeckt wurde. Die Rap-Legende signte ihn anschließend sogar auf seinem Label "Bad Boy Records". Sein Debütalbum "Lace Up!" folgte im Jahr 2012 und wurde mit einem vierten Platz in den US-Albumcharts ein richtiger Erfolg. Im Jahr 2015 folgte sein zweites Studio-Album, das es in den USA erneut auf Platz 4 der Charts schaffte. Am 12. Mai diesen Jahres erschien nun Machine Gun Kellys drittes Album "bloom". Darauf vertreten ist auch James Arthur, der Gewinner der neunten Staffel der britischen Castingshow X-Factor. Ihr gemeinsamer Song "Go for Broke" erzählt den Weg des Erwachsenwerdens und versprüht dabei eine Menge Feel-Good-Vibes.

Go for Broke
"Alle schlechten Tage kommen aus guten Gründen", rappt Machine Gun Kelly in seinem neuen Hit. In seinem Song erzählt er über sein früheres Leben, als er noch nichts hatte und "seine Wohnung mit dem Küchenofen geheizt" hat. Er hätte diesen Start mit "einem Dollar und einem Traum" allerdings gebraucht, um den Leuten zu zeigen, wie man seine Träume und Wünsche verwirklichen kann. Der Song steigt mit einer eingängigen Hook von James Arthur direkt in die Herzen der Fans auf und verbreitet einfach nur gute Laune mit einer Thematik über die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens.

"Go for Broke" - jetzt neu auf der bigFM-Playlist! Hört Euch den Hit von Machine Gun Kelly und James Arthur gleich hier an: