Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt müsste jeder die Hook auswendig kennen

Travis Scott bricht Weltrekord und performt Single “Goosebumps” 14 Mal hintereinander

Bei seinem Gig in Oklahoma City hat der Hip-Hopper einen Weltrekord gebrochen und sang 14 Mal hintereinander ein und denselben Song.

Gänsehaut? Wohl eher nicht

“Goosebumps” ist der erste und einzige Hit, welcher der US-amerikanische Hip-Hopper Travis Scott auf den Markt gebracht hat. Ende Dezember droppte er die Single, welche in Zusammenarbeit mit Kendrick Lamar entstanden war und auf seinem zweiten Studioalbum “Birds in the Trap Sing McKnight” veröffentlicht wurde.

Das Lied schaffte es auf Platz eins der US Rhythmic Charts und wurde in seinem Heimatland mehr als eine Million Mal an den Mann gebracht.

Travis Scott - goosebumps ft. Kendrick Lamar
Travis Scott - goosebumps ft. Kendrick Lamar

Rekord

Am vergangene Wochenende dann brach Travis Scott mit seinem Song einen Weltrekord. Als er mit seiner “Birds Eye View Tour” in Oklahoma City Halt machte, präsentierte er “Goosebumps” nicht ein oder zwei, sondern gleich 14 Mal nacheinander:

GOOSEBUMPS WORLD RECORD
GOOSEBUMPS WORLD RECORD

Zuvor hatten Kanye West und Jay Z den Rekord mit ihrem Titel “Ni**as in Paris” aufgestellt, als sie diesen ganze zwölf Mal während einer Show in Frankreichs Hauptstadt performten.

“Es wird das erste Mal in der Geschichte sein, dass eine Single so oft präsentier wird. Wir stellen jetzt einen Weltrekord auf”, erklärte Jay Z während ihrer “Watch the Throne Tour” im Jahr 2012.

Jay-Z & Kanye West - Ni**as In Paris (Explicit)
Jay-Z & Kanye West - Ni**as In Paris (Explicit)

Sieht so aus, als müssten sich Jigga und West noch einmal zusammentun und Travis Scott vom Thron schubsen …