Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überfall

A$AP Rocky: Drei bewaffnete Diebe erbeuteten Schmuck und andere Wertgegenstände im Wert von 1,5 Millionen Dollar

Bei dem US-amerikanischen Rapper wurde vor rund 30 Stunden eingebrochen. Die Polizei sucht nach drei bewaffneten Männern.

Einbruch!
Rakim Mayers ist ein gefeierter Superstar. Der US-Amerikaner ist erfolgreich im Rap-Game unterwegs, und bekommt Aufträge als Model, Produzent und Schauspieler. Mit seinem Künstlernamen A$AP Rocky verdient er Millionen und steht häufig in den Schlagzeilen.

In diesem Fall hingegen sind letztere Meldungen negativ. Bei dem aus Harlem stammenden Musiker wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingebrochen. Drei bewaffnete Männer hatten sich Zutritt verschafft, eine Verwandte von Rocky mit Waffen bedroht und diese am Ende dazu gezwungen, Schmuck und andere Wertgegenstände in eine Tüte zu stecken. Die drei Männer haben so Objekte im Wert von 1,5 Millionen Dollar erbeuten können.

Der Frau soll nichts passiert sein, sie steht unter Schock.

A$AP Rocky selbst hat sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zum Überfall geäußert.