Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für Soundtrack des Streifens “Charming”

Avril Lavigne, Ashley Tisdale und Demi Lovato: Neue Single “Trophy Boy”

Die Musikerinnen haben sich zusammengeschlossen und eine neue Single produziert. Im Mittelpunkt steht ihr eigener Prince Charming. Hier geht’s zum Stück.

Neuer Streifen

Vicky Jenson und Andrew Adamson sind die schlauen Köpfe hinter dem 2001 veröffentlichten Film “Shrek”. Mehr als 484,4 Millionen US-Dollar hatten sie bisher mit dem ersten von insgesamt sechs Streifen eingenommen. Doch ausruhen wollen sich die beiden nicht. Stattdessen produzierten sie zusammen mit “DreamWorks Animation" und "Pacific Data Images" einen neuen animierten Film namens “Charming”.

In diesem spielen Schneewittchen (eingesprochen von Avril Lavigne), Cinderella (eingesprochen von Ashley Tisdale) und Dornröschen (eingesprochen von G.E.M.) die Hauptrollen. Alle drei finden heraus, dass sie sich in den gleichen Mann - Prinz Charming - verliebt haben und erbitten Hilfe vom Orakel (eingesprochen von Sia) und Lenore (eingesprochen von Demi Lovato).

Erste Szenen wurden im neuen Trailer veröffentlicht:

Neue Single

Hört man einmal genauer hin, kann man ebenfalls den Titelsong des Films erkennen. “Trophy Boy” wurde bereits im vergangenen Jahr von Avril Lavigne, Ashley Tisdale und Demi Lovato eingesungen. Letztere war ebenfalls als Produzentin des kompletten Soundtracks engagiert worden.

Am 06. Juli soll der Film weltweit veröffentlicht werden.