Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein Kind hat auch noch einen farbenfrohen Zweitnamen

Liam Payne: Kein Mitspracherecht bei Namensgebung von Sohnemann Bear

Der Musiker erklärte seinen Fans, dass seine zehn Jahre ältere Freundin den Namen des gemeinsamen Kindes ausgesucht hat.

Glücklich zu dritt

Am 22. März 2017 brachte Musikerin Cheryl ihr erstes Kind auf die Welt. Das Baby wurde von seinen Eltern liebevoll willkommen geheißen und trägt den tierischen Namen Bear.

‘Bear Grey Payne’

Wie das Mitglied von One Direction einer Gruppe von Fans in Boston, USA gestanden hat, hatte Liam selbst gar kein Mitspracherecht bei der Namensgebung, seine Freundin soll dies komplett übernommen haben.

“Er sagte, dass er das Ganze nicht verstehen würde und lieber einen traditionelleren Namen für seinen Sohn aussuchen wollte. Cheryl hingegen gewann das Battle und nannte ihr gemeinsames Kind ‘Bear Grey Payne’”, erklärte ein Anhänger gegenüber der “DailyMail”.

Liam hat sich seither nicht mehr zu dem Thema zu Wort gemeldet und promotet gerade seine kommende Debütsingle “Strip That Down”, welche am kommenden Freitag erscheinen wird.