Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview in der “The Zach Sang Show”

Miley Cyrus bereut Video zu “Wrecking Ball”

“Ich werde immer das nackte Mädchen sein, welches auf einer Abrissbirne umher geschwungen ist.”

Neue Miley
Miley Cyrus präsentierte erst vor wenigen Tagen ihren neuen Song “Malibu”. Das Liebeslied erinnert nicht mehr an die rotzfreche, halbnackte Cyrus, welche wir vor wenigen Jahren noch zu Gesicht bekommen hatten …

Miley Cyrus - Malibu (Official Video)
Miley Cyrus - Malibu (Official Video)

Auch im Spiel “Heirate, F***en, Töten” erklärte sie, dass Miley sich verändert hat. Außerdem sprach sie darüber, welche ihrer älteren Tracks sie noch immer mag und welchen sie lieber nicht veröffentlicht hätte.

“Ich würde ‘The Climb’ heiraten, weil der Song noch immer eine Bedeutung für mich hat. Ins Bett mit ‘7 Things’ und umbringen würde ich auf jeden Fall ‘Wrecking Ball’. Das ist etwas, was man leider nicht mehr verändern kann … Der Moment, in dem ich nackt auf einer Abrissbirne durchs Video schwinge, lebt für immer. Ich werde dies niemals ablegen können. Ich werde immer das nackte Mädchen auf der Abrissbirne sein. Darüber hätte ich damals länger nachdenken sollen. Das bereue ich sehr.”

Und wer sich jetzt nicht mehr daran erinnern kann, dem helfen wir gerne weiter:

Miley Cyrus - Wrecking Ball (Official Video)
Miley Cyrus - Wrecking Ball (Official Video)