Für ihre GQ-Bilderreihe hat sich Tinashe überreden lassen und mit Travis Scott geflirtet.
 
 

No spray tan

A post shared by TINASHE (@tinashenow) on

Sex sells
Tinashe ist gerade einmal 24 Jahre alt, hat bereits in TV-Shows wie “Two and a Half Men” und “Empire” mitgespielt und war als Opener für Katy Perry, Nicki Minaj und Maroon 5 mit auf Tour.

In ihren Musikvideos gibt sie sich ebenfalls immer sexy, tanzt in kurzen Outfits umher und begeistert so ihre Fans:

Doch nicht nur in ihren eigenen Clips zeigt Tinashe viel Haut. Bei diversen Fotoshootings ist sie ebenfalls immer leicht bekleidet und wird von ihrem Manager selbst dazu angestachelt, sich noch lasziver zu präsentieren.

Im Interview mit dem “Complex”-Magazin zum Beispiel gestand sie erst vor kurzem, dass die Idee des oben eingefügten GQ-Bildes nicht ihre war: “Na ja, es war sowieso schon irgendwie ein verrücktes Shooting. […] Und um ehrlich zu sein: Der eigentliche Grund, warum ich es getan habe, war der, dass mein Manager mir sagte, ich solle Travis Scott an mal die Eier fassen. Also habe ich es gemacht, der Fotograf hat abgedrückt und sie haben den Schnappschuss für ihr Magazin genommen.”

So wirklich stolz auf das Ergebnis, sei sie jedoch nicht, wie Tinashe abschließend erklärte.