Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit SiriusXM

Miley Cyrus hat ohne Marihuana mehr Energie

Seit mehr als zehn Wochen greift die schauspielernde Musikerin nicht mehr zur Droge und fühlt sich viel besser.

Kein Weed für Miley

Schon in den vergangenen Jahren sah man Miley Cyrus immer mal wieder bekifft auf Instagram. Die Yoga-liebende Musikerin bekannte sich offen und ehrlich zur Droge, rauchte Marihuana mehrfach täglich und genoss ihr Leben in vollen Zügen.

Mittlerweile sollen diese Aktionen der Vergangenheit angehören. Miley ist clean und hat seit zehn Wochen nicht mehr geraucht, fühlt sich viel besser und sprüht nur so vor Energie, wie sie im Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender “SiriusXM” nun erklärte.

“Ich komme schon seit neun oder zehn Wochen ohne aus. Und ich weiß nicht, doch viele Menschen kamen zu mir und haben mich gefragt, ob ich damit Hilfe bräuchte oder zu Meeting gehen möchte. Und ich meinte dann einfach: Wenn ich etwas machen will, dann schaffe ich das im Alleingang. Ob ich etwas aufhören oder anfangen will, ich kann alles machen. Ich habe mich dann dazu entschieden, nicht mehr zu rauchen und jetzt ist es sehr leicht für mich.”

Weiterhin fragte sie der Moderator, wie sich ihr Leben verändert hat durch ihre Entscheidung. Miley antwortete: “Ich habe viel mehr Energie. Ich hatte schon immer viel Energie, doch jetzt noch mehr. Ich bin eine sehr zwanghafte Person, woran ich noch arbeiten muss. Doch es hilft mir auch ungemein. So kann ich es schaffen und Dinge erledigen. Ich kann sicherstellen, dass sie perfekt werden und so aussehen, wie ich es will.”