Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gute Laune auf Abruf

Pop trifft EDM: Austin Mahone und Hardwell machen gemeinsame Sache

Der niederländische DJ- und Musikproduzent Hardwell und der US-amerikanische Popsänger Austin Mahone liefern mit ihrer neuen Single die tägliche Dosis an positiven Vibes.

Zeitmanagement at it's best 

Hardwell, der mit bürgerlichem Namen Robbert van de Corput heißt, ist mit nur 29 Jahren ein alter Hase unter den Electro- und House-Produzenten. Schon im Dezember 2007 releaste der Niederländer sein erstes Projekt mit dem Titel "Never Knew Love". Heute ist er nicht nur der CEO seines eigenen Plattenlabels "Revealed Recordings", sondern auch einer der bestverdienensten DJs dieser Zeit. Neben unzähligen Auftritten auf weltbekannten Festivals, chettet Hardwell derzeit um den halben Globus, um Fans weltweit in Trance zu bringen: Von Vietnam über Japan nach San Diego - sportliches Programm für fünf Tagt? Nicht für Hardwell. Denn neben all diesen Gigs schafft es der "World's No. 1 DJ 2013" auch noch, zusammen mit unzähligen Namhafter Künstler neue Tracks zu produzieren. Sein neuestes Werk: "Creatures of The Night", das er zusammen mit dem "Dirty Work"-Interpreten Austin Mahone aufnahm. 
 

Austin Mahone ist eher für sanfte Pop-Klänge anstatt langer und exzessiver Partynächte bekannt. Wie passt das zusammen? Erstaunlicherweise ganz gut - denn "Creatures Of The Night" verbindet die typischen Hardwell-Dance-Beats mit der berührenden Stimme des 21-jährigen Mahones und zeigt, dass beide Musiker gerne in der Nacht leben und es verstehen, Partytaugliche Tracks zu releasen. Neugierig geworden? Dann zieht Euch den Song, der sowohl weiche, als auch härtere Seiten hat, direkt hier rein! 
 

-Hook_Creatures_of_the_night_Hardwell_Austin_Mahone.mp3