Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wo soll das hinführen?

Kanye und Kim forderten eine Polizeieskorte!

Die beiden wollten zum Super Bowl Finale gerne von der Polizei begleitet werden. Das dies illegal ist, schien sie nicht zu stören.

Pure Verschwendung

Am Sonntag war der Super Bowl und weil es das Sportereignis des Jahres war, wollten Kimye auch so behandelt werden. Ein Insider verriet, dass sie mit einer Polizeieskorte zum Stadion gefahren werden wollten. Dass dies illegal ist, schien den beiden Superstars aber egal zu sein. Nun schimpft die ganze Welt über ihre egoistischen Forderungen.

Ein Fan schrieb empört: "Wie kann man so egoistisch sein! Wir brauchen die Polizei um Verbrechen zu verhindern und nicht um den Babysitter für Kimye zu spielen!"

Die Poilzei von Arizona hingegen, wies die Vorwürfe zurück. Sie haben Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian keine Polizeieskorten zur Verfügung gestellt. Ein Polizeisprecher sagte zu dem Sender "New York Daily News": "Das waren nicht wir! Keiner meiner Leute hat diesen Konvoy begleitet. Vielleicht wurden sie von einer privaten Security Firma eskortiert, es gibt tausende davon."

Total abgehoben

Wen und Kim letztendlich engagiert hatten, bleibt bis heute fraglich. Eines ist jedoch sicher, die beiden wurden mit mehreren Limousinen und Motorrädern zum Stadion gefahren.

Doch das ist nicht der einzige Fall, in welchem Kanye egoistisch gehandelt haben soll. Ein Freund der-Wests verriet dem amerikanischen Onlineportal "Hollywoodlife.com", dass seine Familie über alle anderen stellt. Er sagte: "Er will, dass seine Liebsten königlich sind und versucht seinen Worten, Taten folgen zu lassen. Da lässt Kanye auch einmal gerne ein Baseball-Spiel abblasen, um im Stadion um Kims Hand anzuhalten."